Über mich - Mario Fienhold | CEO

"Neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." (Franz Kafka)

Nach fast 20 Jahren als Verfahrenstechniker und Produktionsleiter in der Kunststoffverarbeitung habe ich mich nun selbstständig gemacht, um neue und innovative Wege im Bereich Fertigung zu gehen. Der Markt und die technischen Möglichkeiten haben sich so rasant entwickelt - und da möchte ich einfach noch einen Schritt schneller sein. Ich verstehe mich dabei als Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen. Ich biete sowohl mein technisches Know how als auch meine Erfahrungen als Führungskraft und Coach in der Produktion - insbesondere in der Kunststoffverarbeitung, Spritzguss und Extrudieren. 

Vor einem Jahr habe ich begonnen, mit neuen Verfahren und Materialien zu arbeiten und schnell meine Liebe zum 3D-Druck entdeckt. Mit diesen Verfahren kann man schnell auf sich stets neue Anforderungen in der Industrie reagieren und dabei auch auf ökologische Rohstoffe setzen. Somit kann ich hohe Flexibilität mit Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit kombinieren - und für die Industrie der Zukunft ein verlässlicher Partner sein.  


Mit der TTE GmbH habe ich dabei einen starken Partner mit modernem Maschinenpark gefunden, um mein Portfolio in der Kunststoffverarbeitung abzurunden. Zudem arbeiten wir in unserem Netzwerk eng mit dem DMF Werkzeugbau zusammen.



 


Partner



 
E-Mail
Anruf